DJK NEUSTADT BASKETBALL

Im Namen der Basketballabteilung möchten wir uns bei unseren Leistungsträger bedanken, ohne welches der reibungslose Ablauf des Spielbetriebs nicht möglich wäre. Nachdem wir das Projekt DJK Neustadt 2020 Think Big erfüllt haben, ist unser Team weiter stark gewachsen. Nach einem Crowdfunding im Jahr 2018 konnten erstmals auch alle Trainerpositionen doppelt besetzt werden. Egal ob Heimspielarchitekt, Schieds-/Kampfrichter, Fanshop-Verkäufer, Fotograph, Maskottchen, Cheerleader, Elternbeauftragter, Hallensprecher, Eventmanager, Homepage-betreuer, FsJler, Physiotherapeut, Presse- oder Zeugwart für jeden Engagierten lässt sich ein Platz in unserer großen Basketballfamilie finden.

Wenn auch Du die DJK Neustadt unterstützen möchtest, dann melde Dich einfach mit einer E-mail an djkneustadtbasketball@web.de, dann senden wir Dir ein Aufgabenprofil zu, dass auf Deine Interesse zugeschnitten ist - denn alle unsere Jobs sollen Spaß machen und gerade in der heutigen Zeit zum Mitmachen motivieren!

 

Be part of our family! Wir freuen uns auf Dich!